Freitags Füller # 251

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Finden könnt ihr den Freitags Füller bei Barbara

1.  Ich sehe gerade das Chaos auf meinem Schreibtisch, das aufgeräumt werden will.

2.  Stress will ich dieses Wochenende auf keinen Fall.

3.  Das Zauberwort heißt Entspannung.

4.  Über die Feiertage habe ich mal wieder zugenommen .

5.  Eins weiss ich genau, ab Februar werde ich das Thema auch in Angriff nehmen .

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will dann mach ich mir ne Tasse Tee und schau einen schönen Film an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen , morgen habe ich Zeit für mich geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein bisschen lesen !

Euch allen ein schönes entspanntes Wochenende

Kommentar verfassen

